Karfreitags Wanderung 2018

Ein Hauch von Frühling war zu spüren.

Unsere Wanderung begann mit der Fahrt im historischen Vulkanexpress nach Niederzisssen. 

Bei herrlichem Wetter ging es zum Bausenberg und dann mit kleinen Erhebungen ganz gemütlich zum Gutshof Mönchsheide. Ach was ging es uns gut...

Wunderschöne Ausblicke auf die Rhein -und Eifellandschaft ließen uns innehalten und die Landschaft genießen.

Eine schöne Gruppe hatte sich gebildet und es wurde viel gelacht - so stell ich mir eine kleine Auszeit vom Alltag vor.

An alle Mitwanderer ein herzliches Dankeschön!

Bis zum nächsten Mal!

Eure Christel Cader

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Waltraud und Michael (Sonntag, 01 April 2018 10:45)

    Liebe Christel,
    danke für den schönen Tag. Du hast wie immer eine wunderschöne Wanderung organisiert und an alles gedacht, inkl. Sonnenschein. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir haben den Tag genossen. Wir können uns Dir nur anschließen, das war eine tolle Truppe.
    Wie freuen uns auf´s nächste mal

  • #2

    Jutta, Matze, Nina (Dienstag, 03 April 2018 14:37)

    Liebe Christel,
    ein ganz großes Dankeschön für die tolle Tour. Wir hatten einen herrlichen Tag mit netten Leuten und interessanten Gesprächen. Du hast mal wieder alles perfekt vorbereitet und organisiert. Selbst mit dem Sonnenscheins hat es geklappt.
    Wir freuen uns auf die nächste Wanderung mit Dir.
    Viele liebe Grüße
    Jutta, Matze und Nina